Verbandssieger Köln

Posted By on 15. Juli 2012

Wie immer freuen wir uns auf Köln doch dieses mal ging einiges schief.

Der reservierte Stellplatz war anderweitig belegt und der für uns festgelegte Platz war zu kurz. Also fanden wir nach langem „hin und her“ dann noch ein Platz auf dem “ Hundeplatz“. Sah gar nicht schlecht aus, doch es stellte sich schnell raus das der Boden für ein schweres Wohnmobil zu weich war und wir saßen schnell fest. Irgendwann standen wir dann doch.

Der Samstag – Schautag war recht nett, bis auf ein paar kurze heftige Schauer.

Culann`s Phöbe wurde in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt ein V3. (Wenn sie beim Laufen mich nicht immer so anhimmeln würde, säh es auch mit dem Gangwerk besser aus)

Caitlyn of Villa Whippet wurde in der offenen Klasse ausgestellt und erhielt ein V.

Der Renntag artete wieder in eine Katastrophe aus. Es regnete wieder mal in „strömen“. Trotz des Dauerregen war die Bahn in super Zustand und auch die Maschine lief einwandfrei.

Caitlyn lief eine Zeit von 24.11 und schaffte es nicht ins Finale.

Trevor lief eine Zeit von 23.83 und schaffte es auch nicht ins Finale.

Bentley hatte nur 5 Hunde in der Nationalen Klasse und lief im Finale eine Zeit von 24.26 und belegte damit Platz 4.

FINALLAUF  Bentley (unter gelb)

img_5129.jpg

img_5131.jpg

img_5133.jpg

img_5135.jpg

img_5139.jpg

img_5155.jpg

img_5164.jpg

Erst einmal ein „Schlückchen“ nehmen.

img_5169.jpg

„WER WILL DA MEINEN HASEN KLAUEN ?“

img_5183.jpg

Zum guten Schluss haben wir uns dann mit dem Wohnmobil ganz festgefahren und mussten auf einen Trecker vom benachbarten Bauer warten.

“ WIR HASSEN REGEN – WOCHENENDEN“ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.