Tolles Wochenende in Hünstetten

Posted By on 23. Juli 2012

Endlich mal wieder nach Hünstetten. Wir haben uns riesig auf das Wochenende gefreut.

Die Fahrt dort hin verhieß nichts Gutes. Es regnete teilweise sehr heftig und unsere Laune wurde immer schlechter. Doch angekommen, wurde es zumindest trocken.

Samstag besserte sich das Wetter und Sonntag war dann das ersehnte „Top Rennwetter“.

Es waren 77 Whippets gemeldet, eine riesen Konkurrenz.

Trevor startete mit 13 Rüden in der Grundklasse. Die Vorläufe reichten nur fürs B-Finale wo er Platz 3 belegte.

img_5203.jpg

Trevor im ersten Vorlauf unter rot.

Bei den Rüden der Nationalen Klasse hatte Bentley diesmal mit 15 Rüden ein schweres Los gezogen. Er erreichte das B-Finale mit Platz 5.

img_5219.jpg

Bentley gibt alles, in super gestreckter Phase.

Aber den „Vogel“ schoss unsere Quickstep wieder ab. Im Vorlauf kam sie als Zweite ins Ziel.

img_5237.jpg

Quickstep unter rot.

Doch im Finallauf, trotz gutem Start, kämpfte sie lange um die Führung. In der dritten Halbkurve konnte sie sich dann durchsetzen und als Sieger mit einer Zeit von 19.22 durchs Ziel gehen. Quickstep unter blau.

  UNGLAUBLICH unsere Seniorin.

img_5258.jpg

img_5259.jpg

img_5260.jpg

img_5261.jpg

img_5266.jpg

img_5286.jpg

Bei der Siegerehrung fehlte leider Platz 3 ( waren wohl schon nach Hause) und die fünfte ( unter rot) wurde mit n.d.( nicht durch) gewertet, weil sie nicht aus der Box kam.


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.