Vereinsmeisterschaft

Posted By on 2. Dezember 2012

Die Vereinsmeisterschaft wurde in diesem Jahr auf Sonntag den 28.10. gesetzt.

Doch leider gab es in der Nacht auf Sonntag heftigen Bodenfrost, (der erste in diesem Jahr) sodass  die Sandbahn gefroren war. Obwohl wir warteten und den gemütlichen Teil mit gutem Essen vorzogen, wurde gegen 13.00 Uhr beschlossen die Vereinsmeisterschaft abzubrechen. Man überlegte und beschloss, wenn das Wetter es zuläßt, es auf den 25.11. zu verschieben.

Und was soll ich sagen? Es klappte an diesem Wochenende hervorragend.

Da einige schon die „Winterpause“ eingeläutet hatten, war die Beteiligung nicht all zu groß.

Alle unsere „4 RENNER“ belegten in ihren Klassen den  1. PLATZ !

img_5490.jpg

Da früh dunkel wurde fand die Siegerehrung im Vereinsheim ohne Hunde statt. Die Whippetklassen wurden hintereinander aufgerufen und Frank Karnitzki ließ Wolfgang sich immer erst wieder hinsetzen um ihn wieder erneut aufzurufen und das 4 X hintereinander. Das war ein riesen Spaß !


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.