kleines „Zwingertreffen“

Posted By on 2. Dezember 2012

Am 24.11.2012 trafen wir uns zu einem „kleinem Zwingertreffen“ am Windhundrennverein Gelsenkirchen.

Dort konnten wir gut die Hunde laufen lassen und wir konnten mit dem WOMO übernachten, da am nächsten Tag die Vereinsmeisterschaft wiederholt werden sollte.

Das Wetter war hervorragend. Herlichste Sonne bei angenehmen Temperaturen.

Bei einem warmen Kaffee oder Glühwein und einem Stückchen Kuchen wurde super nett „gefachsimpelt“.

img_5437.jpg

img_5438.jpg

img_5441.jpg

img_5445.jpg

Da im Vereinsheim ein Saluki-Meeting abgehalten wurde, sind wir gegen mittag dann ein paar Meter weiter in die Gaststätte vom Reitstall „GUT STEINHAUSEN“ gegangen.

img_5448.jpg

Das Essen war super gut und reichhaltig, sodaß nicht alle ihren Teller leer bekamen.

Es wurde noch toll „gequatscht“ und gegen 17.00 Uhr lößte sich alles allmählich auf.

img_5453.jpg

img_5455.jpg

DAS WAR EIN RICHTIG TOLLER TAG !!!


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.