Osnabrück, ganz schön verregnet

Posted By on 21. Juni 2010

Trotz des „Aprilwetters“ mal Sonne, mal heftiger Regen, war es ein schönes Wochenende.

Die Hunde haben wegen der Kälte zwar mehr im Wohnmobil gesessen, doch Wolfgang konnte es nicht „schocken“.

img_3143.jpg

img_3141.jpg Ein paar Minuten Sonne

Sandra und Arnd hatten ihre “ Jungfern-Fahrt“ mit ihrem Wohnmobil.

img_3140.jpg “ WOW“ was ein Geschoss

Bentley wurde von Herrn Fischer ( D ) gerichtet. Er konnte aber gegen Amadeus semper-crescendo nicht „anstinken“ und bekam ein SG 2. Herzlichen Glückwunsch, Anke!

img_3130.jpg

Ausgerechnet bei der Bewertung der Zwischenklasse schüttete es aus „Kübeln“. Herr Fischer richtete aber gnadenlos weiter.

img_3125.jpg

img_3136.jpg

img_3137.jpg

Einen super Erfolg hatte Sandra mit McKilroy Lisa Lustig. Sie bekam den Landessieger Weser Ems. Wir gratulieren recht herzlich!!!!!!!!!!!!

Der Renntag war etwas trockener.

Durch einen Fehler an der Startbox mussten die Hunde vom Zwischenlauf zwei mal laufen. Daduch hatten die Hunde die aus dem Zwischenlauf kamen , im Finale schon drei Läufe, im Gegensatz zu den erst qualifizierten aus den ersten Vorläufen mit nur einem Lauf.

Storktown`s Quickstep kämpfte aber um jeden Meter. (unter gelb)

img_3147.jpg

img_3148.jpg

Sie schaffte dann nur den Platz 4. Aber wir sind sehr stolz!!!

img_3172.jpg


Comments

One Response to “Osnabrück, ganz schön verregnet”

  1. Hallo Ihr beiden,

    das war wirklich ein schönes Wochenende und das Grillgut war trotz des Wetters
    echt lecker! Vielen Dank noch einmal für die Einladung. Wir werden uns bei Gelegenheit fürchterlich rächen!
    Dein Beitrag gefiel mir so gut, dass ich ihn auf meinem Blog verlinkt habe!

    viele liebe Grüße,
    Sandra und der Rest der Bande

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.