Hünstetten super erfolgreich

Posted By on 21. Juni 2010

Hünstetten war ein tolles Wochenende. Das Wetter war super. Leider hat es am Sonntag kurz vor den letzten beiden Finalläufen angefangen zu regnen. Es schüttete aus „Kübeln“ und somit fiel leider die Siegerehrung ins Wasser. Wir standen bis zu den Knöcheln im Wasser und alle wollten nur noch nach Hause. Wir schnappten uns nur noch die Hundepässe und holten unsere Pokale ab und dann nichts wie ins Trockene.

Bentley hatte sich bei der Hitze ein Eis verdient bevor es zum richten ging.

img_3091.jpg

Gerichtet hat Herr Horak ( CZ ), ein super lustiger Richter, der super auf die Hunde einging.

img_3108.jpg

Er legte großen Wert auf die Ohrenstellung und hatte immer eine „Quicki“ in der Hand, was die Hunde etwas ablenkte.

img_3101.jpg

Er gab Bentley aber doch das V2 und R-CAC, Super.

img_3120.jpg

Vom Renntag gibt es leider wieder keine Bilder.

Storktown`s Quickstep belegte Platz 2 im A-Finale und Alice of Villa Whippet schaffte es auch ins A- Finale mit Platz 6.

Bentley hat sich einen super Platz 5 errannt.


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.