Die Babys sind da !

Posted By on 12. Juni 2013

Die Babys sind da !

Die 3 an der Tankstelle

Die drei an der Tankstelle

Es sind drei Rüden geworden. Wir haben ja schon in der letzen Woche gesehen, dass es nicht viele werden. Hauptsache sie sind gesund und das sind sie.

Alle nehmen gut zu.  Haben ja auch eine riesige Milchbar für sich.

Mama Ginie macht das ganz toll. Nach anfänglichen Unsicherheiten, bei der ersten Geburt, lebt sie sich in die Mutterrolle super ein.

Glückliche Mama

Die Bilder sind sehr schlecht, da ich sie vom TABLET gesendet habe. Ginie fordert noch meine ganze Aufmerksamkeit, sodass ich nicht an den Computer komme.

Nr 1  Rot mit w. Abz. am Kopf     Nr. 1 ist rot mit weißen Kopfabzeichen

Nr 2     Schwarz gestromt mit  w. Abz. an Kopf und Hals    Nr.2  ist dunkel gestromt mit weißen Abzeichen an Kopf, Hals und Brust

Nr.4   Schwarz gestromt mit w. Brustabzeichen      Nr.3  ist dunkel gestromt mit weißen Abzeichen an der Brust


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.