Blöde Technik

Posted By on 14. April 2013

Im moment kriege ich nicht so wirklich „Aktuelles“ berichtet.

Erst hatten wir „Osterfeuer“ im Computer. Dann ging der Kartenleser für die Fotos kaputt.

Jetzt hat der Provider den BLOG aktualisiet und eine US Version aufgespielt die ich nicht ändern „geschweige denn“ lesen kann. Mein Englisch beschrängt sich auf Schulenglisch, was ja schon ein paar Tage her ist.

Sandra Biesenbach hat mir ein paar Sachen gezeigt, das ich wenigstens diese Nachricht auf den BLOG stellen kann.

Ich hoffe es in der nächsten Woche alles in den „Griff“ zu bekommen.


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.