Super Heimspiel

Posted By on 29. Mai 2012

Das Wochenende in Gelsenkirchen war ein richtig gutes Heimspiel.

Der „Große Preis von Gelsenkirchen“ ist für uns immer ein „Highlite“.

Storktown`s Quickstep (Joy unter blau) lief in der Seniorenklasse. Leider fiel eine Hündin aus und die verbleibenden zwei Hündinnen mussten mit den Rüden laufen. Die zweite  Hündin war Culann`s Ginie (unter gelb) die Mutter von unserer Culann`s Phöbe (gen. Ginie). 

img_5042.jpg

FINALLAUF – Joy hat ihren Start „verpennt“.

img_5046.jpg

img_5047.jpg

Sie hat es schwer den Anschluss zu bekommen.

img_5054.jpg

Schafft es aber sich auf Platz 3 durchzukämpfen. SUPER gemacht.

Bentley of Villa Whippet (unter schwarz)  startete mit 4 anderen Rüden.

img_5059.jpg

Bentley hat einen super Start.

img_5061.jpg

Er hält sich gut.

img_5063.jpg

img_5100.jpg

Doch er schafft es dann nur auf Platz 4.

Storktown`s Overdrive Trevor (unter blau) lief nur zwei Vorläufe. Er verfehlte das Finale nur ganz knapp, weil er im zweiten Vorlauf „aus der Bahn gekickt“ wurde und nicht mehr richtig in Tritt kam.  SCHADE.

img_5019.jpg

Start noch super.

img_5020.jpg

img_5021.jpg

img_5022.jpg

Da bekommt er seinen „Bodyscheck“ und kommt ins straucheln.

img_5023.jpg

Und fällt dadurch zurück und holt es auch mit seinen kurzen Beinen nicht mehr auf. Schade „Kleiner“.

Doch den absoluten „Knaller“ hat sich Crazy Lilly of Villa Whippet (unter rot) geleistet. Lilly gewann beide Vorläufe.

img_5074.jpg

FINALLAUF – Der Sart sah gar nicht so gut aus.

img_5076.jpg

img_5078.jpg

img_5079.jpg

Doch sie gewinnt schnell Boden.

img_5081.jpg

Und hat sich schnell an weiß angenähert.

img_5090.jpg

Und kommt schließlich mit drei Längen Vorsprung ins Ziel.

SIEG – SIEG – SIEG

Damit gewinnt sie den „GROßEN PREIS VON GELSENKIRCHEN“ und mit den Punkten aus der Schau vom Vortag noch „SCHÖNHEIT und LEISTUNG“.

img_5112.jpg

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Comments

2 Responses to “Super Heimspiel”

  1. Dirk u. Ulrike sagt:

    Es war ein schönes,aufregendes und spannendes Wochenende. Vielen Dank liebe Tessa und lieber Wolfgang für so einen tollen Hund !!! Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Nachwuchs. Dirk u. Ulrike

  2. Hallo Ihr Lieben,

    schade, dass ich die Läufe von Lilly nicht gesehen habe. Ich kann mir vorstellen, dass
    es da ordentlich gekribbelt hat! SUPER! Ich freue mich mit Euch für diesen tollen Erfolg!
    Weiter so!

    lG, sandra

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.