Oberhausen / Pfalz

Posted By on 3. Mai 2012

Wir sind schon Freitag in Oberhausen angereist, um wieder ein schönes langes Wochenende zu verleben.

Leider war Culann`s Phöbe (Ginie) läufig und wir konnten sie am Samstag nicht ausstellen, sie hatte zu nichts Lust.

Dafür wurde Caitlyn of Villa Whippet ausgestellt. Die Hunde hatten keine Lust sich zu zeigen, da es immer wieder heftig regnete. Caitlyn schlug sich aber tapfer und bekam ein SG.

img_4731.jpg

img_4745.jpg

img_4755.jpg

Der Renntag war vom Wetter etwas besser. 

Trevor hat sich super geschlagen.

img_4769.jpg

Er belegte im Finale dann Platz 4.

img_4795.jpg

Bei Joy in der Seniorenklasse waren nur noch 2 A-Klasse Rüden. Sie konnte sich aber super schlagen und belegte Platz 2.

img_4783.jpg

Bentley hat alles gegeben und landete im Finale auf Platz 5.

img_4803.jpg

Die Bilder sind nicht der „Kracher“ da es bei der Platzierung regnete und alles im Zelt abgehalten wurde.


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.