Erstes Coursing

Posted By on 1. April 2012

Die Saison startet in diesem Jahr mit einem Coursing.

Unsere Hunde sind bisher immer nur im Rennen gestartet. Sie sind zwar mal im Training ein Coursing gelaufen, aber mit einem offiziellem Coursing konnten wir uns bisher nicht anfreunden.

In diesem Jahr passte es gut einmal vor der „Haustür“ in Gelsenkirchen ein Leistungscoursing zu melden und auszuprobieren wie die „Jungs“ und das „Mädel“ sich anstellen.

Wir waren erstaunt wie gut sie das gemeistert haben.

Storktown`s Quickstep bekam 111 Punkte von 113 und errang den 4. Platz.

img_4652.jpg

Storktown`s Overdrive Trevor bekam 105 Punkte von 110 und errang Platz 5.

img_4662.jpg

Der absolute „Überraschungshit“ war Bentley of Villa Whippet.

Unser großer „Schluffi“ hat mal seine Hüften bewegt und bekam 107 Punkte von 107 und errang Platz 1.

img_4657.jpg

Wir haben schon tolle Hunde die immer für eine Überraschung gut sind!!!


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.