Hannover

Posted By on 17. Oktober 2011

Pünktlich zum Rennwochenende wurde das Wetter wieder super schlecht.

Aber der Regengott hatte am Sonntag zum Rennen ein wenig Einsicht und lies es den Tag über wenigstens trocken.

So wurde es doch noch ein schönes Rennen.

Zur Siegerehrung wurde ein wenig gefachsimpelt über das Rennen und schon mal das erste „Schlückchen“ getrunken.

img_4382.jpg

Storktown`s Quickstep war wieder in super Form und belegte bei den Senioren den 1. Platz.

img_4390.jpg

Bentley of Villa Whippet kämpfte sich auf den 5. Platz.

img_4399.jpg

Crazy Lilly of Villa Whippet schaffte bei den Hündinnen Grundklasse 

den 2. Platz.

img_4407.jpg

Das haben alle „spitzenmäßig“ gemacht !!!

img_4420.jpg


Comments

One Response to “Hannover”

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Renn-Ergebnissen wünscht
    die Show-Whippet-Bande aus Recklinghausen!

    🙂 lG Sandra

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.