Zwingertreffen Villa Whippet 2010

Posted By on 2. November 2010

In diesem Jahr war ein großes Zwingertreffen angesagt. Alle von uns gezüchteten Whippets mit ihren „Dosenöffnern“ waren eingeladen. Sehr viel sind der Einladung gefolgt. Einige konnten wegen nicht verschiebbarer Termine nicht kommen. Eine hatte am Vorabend noch einen Unfall (Totalschaden) aber „Gott sei Dank“ nichts passiert.

Aber wir waren begeistert das so viele gekommen sind !!!

img_3556.jpg

Zuerst waren natürlich die Hunde im Mittelpunkt. Sie konnten sich im großen Freilauf  von unserem Rennverein in Gelsenkirchen richtig austoben, wobei  sich die Besitzer schon einmal alle begrüßen konnten.

img_3533.jpg

img_3541.jpg

img_3544.jpg

img_3546.jpg

img_3548.jpg

Den meisten Spaß hatten die „Youngster“. Sie konnten gar nicht aufhören zu toben.

img_3543.jpg

Danach ging es zum gemütlichen Teil ins Vereinsheim, wo es eine Kleinigkeit zur Stärkung gab.

img_3561.jpg

img_3568.jpg

Auch die Hunde gingen nicht leer aus.

img_3570.jpg

Und dann wurde “ gefachsimpelt „, Erfahrungen ausgetauscht und viel gelacht bis in den Abend hinein.

img_3576.jpg

img_3565.jpg

img_3579.jpg

img_3582.jpg

Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Gästen den wir bestimmt wiederholen !!!

An alle noch mal ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Geschenke und die “ Spardose“. DANKE, DANKE, DANKE


Comments

3 Responses to “Zwingertreffen Villa Whippet 2010”

  1. Dirk,Ulrike und Simon sagt:

    Hallo Tessa und Wolfgang,
    wir möchten uns auch für dieses tolle und gelungende Wochenende bedanken.Das habt Ihr super gemacht. Es war auch schön die anderen Whippeteltern kennenzulernen und wirklich nette Leute zu treffen. Gerne würden wir es genau so mit Euch und allen anderen wiederholen. Viele Grüße auch an alle anderen von Dirk,Ulrike und Simon mit Lilly.

  2. Hallo Tessa, Hallo Wolfgang,
    nachdem ich die schwierige Mathe-Aufgabe endlich geknackt habe, möchte auch ich einen Pfotenabdruck hier hinterlassen.
    Auch wir fanden den Nachmittag super toll. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich die Mäuse entwickelt haben und das Ende der Leine kennen zu lernen ist auch immer klasse!
    Gerne kommen im nächsten Jahr wieder!
    Hoffentlich schaffe ich es heute mal die Fotos runterzuladen. Dann schicke ich Euch noch welche. Arnd hat einige gemacht!

    lG, Sandra und der Rest der Bande

  3. Diana und Oliver sagt:

    Hallo Tessa und Wolfgang,
    auch wir möchten uns anschließen, Danke zu sagen.
    Ein tolles Fest – super!!!
    Benny (Euer Alan) war der Älteste und war super begeistert,
    seine Familie zu treffen.
    Barny (Flying-Twister) hat auch entfernte Verwandte getroffen,
    und auch er hat das Wochenende hundisch genossen.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    schönes Fest und guten Rutsch in 2011 🙂
    von
    Diana und Oliver
    Barny und Benny

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.