Gelsenkirchen Zuchtschau und Standartenrennen

Posted By on 26. August 2010

img_3377.jpg

Mal wieder ein richtig erfolgreiches Wochenende.

Trevor war für die Schau gemeldet. Er zeigte sich ausgesprochen gut und erhielt dafür auch ein V1 von Frau Peschkes. Ausserdem erhielt er das Jgd.CAC, JgdVDH und das JgdBOB.

img_3361.jpg

Am nachmittag musste er sich noch einmal mit allen JgdBOB`s aller Rassen im Ehrenring messen, wo er leider nicht gewann.

img_3353.jpg

Am Sonntag war dann das Standartenrennen.

Trevor absolvierte erfolgreich seine beiden Gruppen-Lizenzläufe und hat damit seine Anforderungen für eine Rennlizenz erfüllt.

Joy startete in der Grundklasse und erreichte im Finale Platz 3.

Wir hatten noch Glück, denn es fing bei der Siegerehrung schon an zu regnen. Was sich nachher zu einem Unwetter aufbaute.

img_3377.jpg


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.