Bin wieder online

Posted By on 12. April 2010

Durch den Unfall meiner Mutter (70) die im Krankenhaus liegt, waren wir so mit meinem Vater (87) und der Versorgung beschäftigt, dass keine Zeit für NEWS war.

Doch jetzt gibt es einiges Neues.

Als erstes gibt es eine nicht so tolle Nachricht. Die kleine Chantal musste wieder zurück kommen, da Nico eine leider nicht vorhersehbare Allergie bekam. Es tut uns für die beiden unendlich Leid. Doch ihre Entscheidung dem jungen Hund ein neues bleibendes zu Hause zu ermöglichen war richtig. Jetzt muss sich nur klären, warum er so reagiert hat und ob es irgend wann doch noch mal die Chance auf den Traum Whippet gibt.

Wir drücken den beiden feste die Daumen.

Chantal hatte aber auch super großes Glück. Denn nur eine Woche später trat Karina Mack aus Schwäbisch Hall mit ihrer Paula in ihr Leben.

img_2759.jpg

Chantal, die jetzt LINA heißt, hat sich ohne irgendwelche Anmerkungen eingelebt. Für sie war das eine große Abenteuerreise. Durch ihre große Schwester ist sie auch nie mehr alleine. Die beiden verstehen sich super und haben in kürzester Zeit „Tisch und Bett“ geteilt.

p1010041.jpg

Das Oster- Wochenende in Köln war doch recht erfolgreich.

Trevor und Bentley waren für die Schau gemeldet.

Trevor`s erste Ausstellung war doch mehr Übungsstunde und er hat sich nicht toll presentiert, obwohl er es zu Hause super macht.

Dafür konnte Bentley mit einem V2 und RCAC glänzen.

bentley4-small.jpg

Am Sonntag beim Rennen sind Storktown`s Quickstep ( Joy)  und Alice of Villa Whippet ( Alice)  in der Grundklasse gestartet. Beide „Mädels“ waren im Finale. Joy belegte den 4 Platz und Alice den 5 Platz.

An diesem Wochenende hat sich auch für Caitlyn entschieden, dass sie bald ein neues zu Hause bekommt. Sie wird zu ihrem Vater nach Karlsruhe ziehen. Vater und Tochter sehen wie „geklont“ aus. (Bilder folgen) Sie zieht in 14 Tagen um.

Letzten Samstag hat sie auch das Leben für Connor geändert. Er ist bei Thomas Meyer und Mareike Wiersch und dem kleinen Julien aus Oer-Erkenschwick eingezogen. Sie sind jetzt eine komplette kleine junge Familie.

img_2797.jpg


Comments

Leave a Reply

Please note: Comment moderation is currently enabled so there will be a delay between when you post your comment and when it shows up. Patience is a virtue; there is no need to re-submit your comment.

You must be logged in to post a comment.